Dez 31, 2015 | Beitrag von: David Keine Kommentare

Spass-Event für Jung und Alt: Das „Eisfangis“ auf dem Zürcher Sechseläutenplatz (Sponsored Video)

Der Zürcher Sechseläutenplatz war vor wenigen Tagen Austragungsort eines sportlichen Ereignisses, das man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Die Zurich Versicherung hatte ein Eishockeyfeld errichten lassen, auf dem die Akteure versuchten, möglichst viele „Bändel“ zu fangen bzw. ihre Gegner daran zu hindern.

Anders als bei herkömmlichen Freiluft-Sportevents waren beim „Eisfangis“ nicht nur Profisportler, sondern auch zahlreiche Hobby-Eisläufer mit von der Partie. Sogar Kinder durften teilnehmen, was dem Event eine familiäre Atmosphäre verlieh. Die Zurich Versicherung hatte im Vorfeld des Ereignisses spezielle Schutzzonen markieren lassen, in die sich die kleinen Herausforderer zurückziehen konnten, wenn ihnen die Puste ausging. Als Verteidiger fungierten Eishockey-Cracks von Spitzenclubs wie dem ZSC Lions, den Kloten Flyers oder dem SC Bern.

Das obige Video offenbart, wie viel Freude die Kinder bei diesem einmaligen Event hatten. Viele von ihnen waren von dem bunten Treiben auf dem Eis so angetan, dass sie sich bei einer Neuauflage des „Eisfangis“ sicherlich nicht zweimal bitten lassen würden. Ob die Zurich Versicherung eine zweite Veranstaltung dieser Art plant, ist nicht bekannt – möglich wäre es aber, da das Event sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Zuschauern durchweg für Begeisterung sorgte.

Dieser Artikel wurde gesponsert von der Zurich Versicherung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Letzte Kommentare

  • Kontakt

    [si-contact-form form='1']
  • Diverses

    Als eine sehr gute Anlaufstelle für alles zu Braut- und Abendkleidern empfehlen wir die Boutique von Samyra Fashion, dem Hochzeitskleid-Spezialisten in Zürich. Dort finden Sie eine grosse Auswahl an wunderschönen Kleidern sowie freundliche und kompetente Beratung.